Freitag, 16. September 2016

Mit tatütata zum Lillestoff - Festival 2016

Ich bin ganz aufgeregt, denn morgen fahre ich zum Lillestoff -Festival 2016. Gerne denke ich noch an mein erstes Lillestoff- Nähtreffen (-> Klick<-) zurück. Damals, im April 2014, noch im kleinerem Kreise mit überschaubarer Teilnehmerzahl (40 - 60 Personen), war es mein erster Kontakt zu anderen Näherinnen, die ebenfalls bloggen. Im Oktober des gleichen Jahres startete dann das erste Lillestoff- Festival (->Klick<-) in der großen Messehalle und ich war so beeindruckt von diesem Event. Größer, vielfältiger und einfach einmalig. Das sprach sich natürlich schnell rum und dummerweise verpasste ich den Kartenverkauf für das Festival 2015. Jetzt aber bin ich wieder dabei und ich werde euch ganz bald berichten, was ich alles so erlebt habe.

Und da wir schon bei Lillestoff sind und hier noch so einige sommerliche Kleidungsstücke nicht gezeigt wurden, möchte ich euch heute noch das Feuerwehr t-Shirt zeigen, dass ich noch aus ein paar Reststücken des wunderschönen Lillestoffs genäht habe.



Mit Tempo zu Made4Boys, Kiddikram, Nähzeit am Wochenende  und lilleliebLinks.

Habt ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
Eure NEstHerZ

Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt für deinen Kleinen!
    Ich fahre morgen früh auch nach Langenhagen (zum ersten Mal) und freue mich schon riesig! Vielleicht sehen wir uns ja :)
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole und ja, vielleicht. Ich würde mich freuen!

      Löschen
  2. Viel Freude beim Festival. Da will ich auch mal rendern hin ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen