Dienstag, 2. Mai 2017

Löwen - Puschen

Nachdem die Raketenpuschen in der Kita verschwunden sind, mussten neue her. Bereits bei der Anfertigung des letzten Paares wurde für das nächste Paar ein Löwe bestellt. Und dabei blieb es auch. Die Applikation war diesmal weniger aufwändig und wie immer habe ich das niedliche Brülltier selbst erdacht und gezeichnet. Nun trägt unser kleiner König den König der Tiere an den Füßen...ach, als die Puschen fertig waren tauchten auch die Raketenpuschen wieder auf. War ja klar!

Löwe - Lederpuschen
Schnitt: "Puschen" von Klimperklein, Gr. 28/29
Material: Leder von Joe&Anna, Gummi



Der Name gehört natürlich auch auf die Schuhe. Gestickt mit der Stickmaschine.
Brüllend mischen wir bei Made4Boys, Creadienstag, Kiddikram und bei der Applikationen-Linkparty mit.

Beste Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Die Puschen sind so wunderschön!!! Einmalig, was für eine tolle Arbeit.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Löwen-Puschen sind super!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Roar, sehr stark die puschen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Die würden meinem Sohn auch gefallen! lg Kiki

    AntwortenLöschen