Über mich

MOIN MOIN und herzlich Willkommen bei NEstHerZ!


Ich freue mich sehr euch auf meiner kleinen Seite zu begrüßen. Schaut euch um und wenn euch etwas gefällt oder ihr mir was mitteilen möchtet, freue ich mich besonders über einen Kommentar.

Ich bin geboren in den 70ern, verheiratet und Mutter von meiner Bohne (2013) und in der Perle des Nordens zu Hause (daher auch mein maritimer Hang). Durch die Geburt meines Sohnes bin ich zum Nähen gekommen. Inzwischen nähe ich einen Großteil seiner Kleidung und bin diesem wunderschönen Hobby hoffnungslos verfallen. Hier möchte ich euch zeigen, was unter meiner Nadel entsteht und freue mich alles mit euch zu teilen und euch vielleicht ein wenig zu inspirieren.

Viel Spaß beim Stöbern!

Eure NEstHerZ





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen